Suche

FAKTuell - Archiv - Links

►  Frank-Stelzer-Interview Archiv

Stelzer Motor * Frank Stelzer & Christopher Ray * Stelzermotor-Werkstatt (c)FAKTuell 2006

faktorlFaceBookLogo

Spende

Ein Danke mit einem Klick.

Summe: 

BGE

CoverBild2bge280schild

Bedingungsloses Grundeinkommen & BIG in Namibia

 

  

  

  

  

  

  


BGEzeitgerechtBuergergehalt

 CoverKetarioFettsein

KetarioCoverHungern

FAKTuell - Aktion

Besser Leben - Ego ist:  Immer erst ICH

PrekariatMachtStaat300610px220

Meinung

meinung

Im Test: E-Zigarette

  Polizisten verletzt -
bei der Berliner Demonstration gegen Sozialabbau sind zwei Polizisten durch eine Splitterbombe schwer verletzt worden. Laut Polizei handelte es sich offenbar um einen selbst gebauten Sprengsatz, der möglicherweise mit Nägeln oder Glasscherben gefüllt war. Gestern hatten mindestens 20.000 Menschen in Berlin gegen das asoziale sogenannte Sparpaket der Bundesregierung protestiert. Beobachter befürchten, dass die Gewalt in Zukunft zunehmen wird, je stärker der Druck auf das Prekariat wird. "Die Stillhaltebereitschaft ist auch von einem ausreichenden Mindesteinkommen abhängig. Wird das unterschritten, fallen alle Grenzen", kommentierte ein Polizeipsychologe bei einer weiteren Demo in Stuttgart.

FAKTuell-LeseTipp: Bedingungsloses Grundeinkommen * Jobs on Demand

  Letzter Prozess -
vor dem Kitzinger Amtsgericht findet heute 13:30 Uhr der letzte Prozess gegen die Feldbefreier der Initiative Gendreck-weg statt. Im Frühjahr 2008 hatten sich auch die nun vor Gericht stehenden AktivistInnen an einer Aktion des zivilen Ungehorsams in Westheim beteiligt. Nach vorheriger öffentlicher Ankündigung machten sie einige Gen-Maispflanzen vor deren Blüte unschädlich und verhinderten dadurch eine mögliche Auskreuzung. Mit dem Verfahren wollen sie "die Gefahren und Risiken, die die Auskreuzung und der Durchwuchs von gentechnisch veränderten Pflanzen in die Umwelt mit sich bringen, in den Fokus der Öffentlichkeit stellen," so Gaby Schmitt, eine der Angeklagten und Bewohnerin des Landkreises Kitzingen.

Gendreck-weg

Im Vorfeld dieses Prozesses findet eine Demonstration unter dem Motto "Gentechnik auf die Anklagebank" statt. Sie beginnt um 11 Uhr auf dem Kitzinger Marktplatz und zieht in einem bunten Zug mit Musik, Bären für die Vielfalt in der Landwirtschaft und einigem mehr in Richtung Gericht. In diesem Zusammenhang fordert Gaby Schmitt "einen sofortigen Stopp der Einfuhr von gentechnisch veränderten Saaten, einen sofortigen Stopp aller Versuche mit gentechnisch veränderten Pflanzen und einen sofortigen Stopp der Manipulation am Erbgut aller Wesen!"

Gesundheitsminister Philipp Rösler   CSU will nicht einlenken -
im Streit zwischen FDP und CSU über eine Kopfpauschale im Gesundheitswesen ist keine Einigung in Sicht. CSU- Generalsekretär Alexander Dobrindt lehnte es im "Hamburger Abendblatt" ab, Gesundheitsminister Philipp Rösler bei der Reform entgegenzukommen. Er drohte damit, auch den nächsten Vorschlag Röslers scheitern zu lassen, wenn der Grundsatz "Ausgabenbegrenzung hat Vorrang vor Beitragserhöhungen" nicht zum Tragen komme.
 
  Bundeswehrsoldaten verletzt -
bei einem Anschlag auf einen Bundeswehr-Konvoi in Nordafghanistan sind zwei deutsche Soldaten verletzt worden, einer davon schwer. Das bestätigte das Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam. Taliban sollen sich zu dem Anschlag bekannt haben. Afghanische Behörden teilten mit, das Bundeswehr-Fahrzeug sei von einem am Straßenrand versteckten Sprengsatz getroffen und beschädigt worden.

  WM - die deutsche Elf -

WM * Deutschland - Australien 4:0

  Rückruf in den USA -
der Volkswagen-Konzern hat in den USA fast 16.000 Autos zurückgerufen. Es gehe um die nur in Nordamerika verkaufte Grossraumlimousine Routan, teilte die US-Strassensicherheitsbehörde NHTSA auf ihrer Internetseite mit. Bei dem Van könne es zu Problemen mit den Schiebetüren kommen. Durch einen falschen Elektrokontakt könnten die Schiebetüren einen Kurzschluss und damit schlimmstenfalls ein Feuer auslösen.

 
  Stadträte drohen  -
Chemnitzer Stadträte wollen sich juristisch gegen die sinkende finanzielle Unterstützung durch den Freistaat wehren. Dazu haben die Fraktionen von Linke, SPD und Grünen einen gemeinsamen Antrag für die nächste Sitzung des Kommunalparlaments am 23. Juni eingereicht. Die drei Fraktionen verfügen im Stadtrat zusammen über eine knappe Mehrheit. Wird ihr Antrag angenommen, muss Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) vor dem Sächsischen Verfassungsgerichtshof in Leipzig eine Beschwerde wegen "unangemessener Finanzausstattung der Stadt Chemnitz" einlegen
 
Bauern müssen Genmais vernichten  Bauern müssen Genmais vernichten -
der Genmais auf märkischen Feldern muss vernichtet werden. "Um das Risiko einer Verbreitung von gentechnisch verändertem Mais durch die Blüte zu verhindern, gibt es zum Umbruch keine Alternative", sagte Umweltministerin Anita Tack (Linke) in Potsdam. Im Land seien bisher drei Betriebe ermittelt worden, die verseuchtes Saatgut von einer niedersächsischen Firma bezogen hatten. Ihnen wird nun der Anbau untersagt. Für die entstandenen Schäden müsse der Saatguthersteller aufkommen, sagte die Ministerin. Vor knapp einer Woche war bekannt geworden, dass trotz Anbauverbots Genmais in Brandenburg und sechs anderen Bundesländern ausgebracht worden war. Zunächst hatte das Ministerium auf einen Umbruch der verunreinigten Felder verzichten wollen.
 
  Pfarrer verurteilt -
ein ruandischer Pfarrer ist in Finnland zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der 59jährige Francis Bazaramba soll am Genozid beteiligt gewesen sein. Der Mann lebt seit 2003 in Finnland, wurde 2007 verhaftet. Beim Gennozid 1994 hatten Hutus binnen wenigen Wochen fast eine Million Tutsies jeden Alters niedergemetzelt.
 
  Piraten warnen vor Gedankenpolizei -
die Piratenpartei hat heftig eine Verordnung kritisiert, die im Eilverfahren in Kraft getreten ist. Sie soll eine Vielzahl von Datensammlungen des Bundeskriminalamts auf eine Rechtsgrundlage stellen. "Der Name legt nahe, man wolle nur eine friedliche Fußballweltmeisterschaft. Tatsächlich geht es aber um die uferlose Überwachung der Bürger", so Andreas Popp, Stellvertretender Vorsitzender der Piratenpartei. "Die Listen der zu erfassenden Daten geben keinerlei Hinweis, für welchen konkreten Zweck die jeweils zu erhebenden Informationen gebraucht werden und in welcher Weise sie für einen Strafverfolgungszweck geeignet sind." Damit setze die Verordnung grundlegende Prinzipien des Rechtsstaats außer Kraft. "Die Daten-Ermächtigungs-Verordnung für das BKA gleicht einem kriminalpräventiven Vorgehen mit der Datenschrotflinte", so Popp weiter. "Dass zudem alleine der Verdacht, ein bisher unbescholtener Mensch könne zukünftig eine Straftat begehen, ausreicht, um ihn zu speichern, ist eines Rechtstaates unwürdig. Fair Play sieht anders aus."
Auch kleine Vergehen und politische Delikte - explizit erwähnt werden beispielsweise solche bei Atomtransporten - sind als Grundlage einer Datei erlaubt. Da die Dateien "Zentralstellen" für die Polizeibehörden der Länder darstellen, haben alle Polizeibeamten auf sie Zugriff. Derzeit existieren bereits gut 80 derartige Karteien. Die erfassten Daten reichen je nach Datei über DNA-Proben hin zu sozialen Kontakten und sogar den geschriebenen Texten einer Person. Eine Person muss gar keine Straftat begangen haben, um aufgelistet zu werden. Für eine Speicherung genügt die Annahme der Polizeibehörden, jemand könne zum Straftäter werden.
"Ich bin schockiert, dass derart weitreichende Einschnitte in die informationelle Selbstbestimmung in so kurzer Zeit und ohne Beteiligung des Bundestags abgenickt werden", erklärt Andreas Popp. "Wir fordern deshalb eine Folgenabschätzung auf Menschen- und Bürgerrechte für geplante Sicherheitsmaßnahmen."
 
  Müllimporte gehen weiter -
die Einfuhr zustimmungspflichtiger Abfälle war auch im Jahr 2009 hoch - wie schon in den Jahren zuvor. Das hat das Umweltbundesamt mitgeteilt. Sie betrug 7,6 Millionen Tonnen und nahm vor allem wegen einer Großbaustelle im deutsch-österreichischen Grenzgebiet deutlich zu. Der Export hingegen ging um rund 20 Prozent zurück.
 
  Messerattacke auf Schwulen -
bei einem offenbar schwulenfeindlichen Übergriff in Berlin-Treptow ist ein 32jähriger Mann durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Das Opfer war nach Polizeiangaben in der Nacht zum Sonntag mit seinem Lebensgefährten in der Puschkinallee unterwegs, wo das Paar mit drei Passanten in Streit geriet. Einer der drei zog ein Messer und stach es dem 32jährigen in den Rücken. Der Lebensgefährte blieb unverletzt. Die Angreifer, die als Südeuropäer beschrieben wurden, flüchteten anschließend. Das Opfer musste im Krankenhaus notoperiert werden, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.
 
  Über 90 Festnahmen -
zum Jahrestag der umstrittenen Präsidentschaftswahl im Iran hat die Führung in Teheran neue Massenproteste erfolgreich unterdrückt. Auf den Straßen der Hauptstadt blieb es weitgehend ruhig. Dennoch gab es 91 Festnahmen von Verdächtigen.
 
Lage weiter gespannt -
in Kirgisien ist die Lage weiter gespannt. Auch nach der teilweisen Mobilmachung des Militärs in der Stadt Osch dauern die blutigen Unruhen an. Bei Kämpfen zwischen Kirgisen und Usbeken waren in Osch ganze Wohnviertel zerstört und geplündert worden. In den letzten Tagen waren bei Straßenschlachten nach offiziellen Angaben mindestens 80 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 1.000 weitere wurden verletzt.
 
  Opposition gewinnt Wahl -
in der Slowakei zeichnet sich ein Regierungswechsel ab. Zwar wurden die Sozialdemokraten bei der Parlamentswahl nach noch inoffiziellen Teilergebnissen erneut stärkste Kraft. Ein aus vier Mitte-Rechts-Parteien bestehendes Oppositionsbündnis wird demnach aber künftig die Mehrheit der Abgeordneten stellen. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 59 Prozent. Das offizielle Endergebnis soll am späten Vormittag vorliegen.
 
  Seglerin wehrt sich -
die im Indischen Ozean gerettete junge Seglerin hat sich gegen Vorwürfe gewehrt, sie sei zu jung für so ein Abenteuer gewesen. Die 16jährige war in einem schweren Sturm in Seenot geraten und musste in einer internationalen Aktion aus ihrer kaputten Jacht gerettet werden. Seit wann produziere das Alter gigantische Wellen und Stürme? schrieb die Kalifornierin in ihrem Blog.
 
  18 tote US-Camper  -
die Zahl der Todesopfer nach der Überflutung eines Campingplatzes in den USA ist auf 18 gestiegen. Suchtrupps fanden in dem entlegenen Berggelände im Südwesten von Arkansas zwei Leichen. Am Freitag waren bereits 16 Urlauber tot geborgen worden. Gut 20 Menschen werden noch immer vermisst. Die Camper waren nach heftigen Regenfällen von einer bis zu sechs Meter hohen Sturzflut überrascht worden.
 
  Hamilton muss zahlen -
nach seiner Pole Position beim Großen Preis von Kanada ist Formel-1-Pilot Lewis Hamilton zur Kasse gebeten worden. Die Rennleitung belegte den McLaren-Fahrer in Montréal mit einer Geldbuße von 10.000 Dollar und einer Verwarnung. Startplatz eins durfte der Brite für das Rennen am Sonntag aber behalten. Grund für die Strafe: Hamilton hatte nach der Quali auf Anweisung der Teamleitung den Motor seines Wagens abgestellt, um Benzin zu sparen. Die FIA nimmt nach den Ausscheidungsfahrten stets einen Liter Benzin aus den Autos als Probe.
 
  Erdbeben der Stärke 7,7 -
im Indischen Ozean hat es ein schweres Erdbeben der Stärke 7,7 gegeben. Es ereignete sich in der Nähe der indischen Inselgruppe der Nikobaren in 35 Kilometern Tiefe. Nach US-Angaben lag das Epizentrum in 440 Kilometern Entfernung von Banda Aceh auf Sumatra. Eine Tsunami-Warnung gab es bislang nicht. Das Pazifik- Tsunami-Warnzentrum machte die Anrainerstaaten aber auf die Möglichkeit einer Flutwelle bei einem Beben dieser Stärke aufmerksam.
 
  Zwei Tote bei Busunfall  -
bei dem Unfall eines Reisebusses im Schweizer Reckingen sind am Vormittag zwei Menschen getötet worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher. Ein weiterer Passagier des mit 48 Kanadiern besetzten Busses schwebe in Lebensgefahr. Vier weitere seien schwer verletzt. Es habe zehn weitere Verletzte gegeben. Mehrere Rettungshubschrauber seien im Einsatz. Der in Deutschland zugelassene Bus war aus noch unbekannter Ursache rund 80 Kilometer südöstlich von Bern von der Fahrbahn abgekommen.
 
  Sechsjährige überrollt -
ein sechsjähriges Mädchen ist im Berliner Stadtteil Wedding von einem Auto überfahren und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte das Kind gemeinsam mit seiner Mutter an einer grünen Ampel die Soldiner Straße überqueren. Eine 36jährige Autofahrerin, die von der Prinzenallee in die Soldiner Straße abbiegen wollte, übersah die Sechsjährige offenbar und überfuhr das Mädchen. Anschließend setzte die Autofahrerin - vermutlich unter Schock - ihr Fahrzeug zurück und überrollte das Kind ein zweites Mal. Das Mädchen kam mit schweren inneren Verletzungen in ein Krankenhaus.
 
  Rentner muss um Augenlicht fürchten -
nach einer völlig willkürlichen Attacke muss ein 70iähriger in Lindow (Ostprignitz-Ruppin) um sein Augenlicht fürchten. Mehrere Tage nach dem Angriff hat die Polizei den mutmaßlichen Täter geschnappt. Der 21jährige habe gestanden. Demnach hat er dem Rentner beim Vorbeigehen auf der Straße einfach ins Gesicht auf das linke Auge geschlagen. Die Brille ging zu Bruch. Das Opfer wurde bereits dreimal operiert. Dennoch ist unsicher, ob sein Augenlicht zu retten ist. Als Begründung für seine Attacke gab der junge Mann Frust an. Außerdem sei er nicht nüchtern gewesen.
 
  Sechste Anklage -
nach dem spektakulären Überfall auf ein internationales Pokerturnier in Berlin hat die Staatsanwaltschaft einen sechsten Verdächtigen angeklagt. Der 31jährige, der bei dem Turnier am 6. März in einem Luxushotel am Potsdamer Platz selbst mitspielte, soll den Raubüberfall initiiert haben, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Vier junge Männer hatten das Foyer gestürmt und knapp 242.000 Euro erbeutet. Der Prozess gegen das Quartett beginnt heute am Berliner Landgericht.
 
  Überfall fingiert -
die Polizei hat einen knapp vier Jahre zurückliegenden Überfall auf einen Geldtransport der Deutschen Bahn in Travemünde aufgeklärt. Der zur Tatzeit 33jährige Fahrer des Transportes habe den Überfall gemeinsam mit zwei Bekannten inszeniert und sich die Beute in Höhe von 160.000 Euro mit ihnen geteilt, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft in Lübeck. Auf die Spur der mutmaßlichen Täter war die Polizei durch eine DNA-Spur gekommen, die einer der Männer am Tatort hinterlassen hatte. Der 33 Jahre alte Hauptverdächtige sitzt bereits seit vier Monaten in Untersuchungshaft, die übrigen Männer befinden sich auf freiem Fuß.
 
  Leichenteile gehören zum Toten aus Harburg -
die in Buchholz gefundenen Leichenteile gehören zu dem Toten, von dem weitere Körperteile zuvor gut 25 Kilometer entfernt in Hamburg-Harburg gefunden wurden. Das ergab die Obduktion. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 50 Jahre alten Türken aus Buchholz, der seit Ende Mai vermisst wurde. Dessen 53 Jahre alter Mitbewohner war mit vermutlich selbst zugefügten Stichverletzungen am Harburger Bahnhof gefunden worden. Er wird verdächtigt, den 50jährigen getötet zu haben. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.
 
  Mehr Dorsche in der Ostsee -
die Dorschbestände in der Ostsee haben sich weiter erholt. Der Internationale Rat für Meeresforschung habe empfohlen, die Fangquoten für das Jahr 2011 in der westlichen Ostsee um sechs Prozent zu erhöhen, teilte der Verband der Deutschen Kutter- und Küstenfischer in Hamburg mit. Damit dürften die Fischer im nächsten Jahr 18.800 Tonnen Dorsch fangen. Für die östliche Ostsee empfiehlt der Rat eine Steigerung der Fangmengen um 15 Prozent auf 64.000 Tonnen. Als Gründe für die gute Entwicklung der Bestände nennt der Verband die Bekämpfung der illegalen Fischerei, den Abbau der Fischereiflotten in Polen und dem Baltikum und die Langzeitmanagementpläne für die Dorschfischerei.
 
  Prozess in Kiel -
ein 36jähriger soll im Internet den schweren sexuellen Missbrauch und die anschließende Ermordung eines Kindes geplant haben. Vom Mittwoch an muss sich der Internet-Spezialist deswegen vor dem Kieler Landgericht verantworten. Die Anklage wirft dem Mann unter anderem vor, im Chat "gezielt nach einem Gleichgesinnten gesucht zu haben, um ein Kind zu entführen, zu missbrauchen und schließlich zu töten". Bevor der Mann die Tat hätte begehen können, wurde er festgenommen. Bei dem einschlägig vorbestraften Pädophilen wurden 200.000 Bilddateien und knapp 2.000 Videodateien sichergestellt, auf denen auch schwerste Gewaltanwendungen gegen Kinder zu sehen sind.
 

 
Share Button

Kommentare   

 
0 #329 Доставка сыпучих грузов, Услуги экскаватора, погрузчикаbwfufxeqIX 2019-04-22 07:08
Доставка сыпучих грузов, гравий, торф, навоз, грунт, вывоз мусора, Услуги экскаватора, погрузчика.
Zitieren
 
 
0 #328 Квартиры посуточно АбаканydftdxtuRV 2019-04-19 07:06
Мы предлагаем 1-2 комнатные квартиры ПОСУТОЧНО В АБАКАНЕ. От класса ЛЮКС до ЭКОНОМ класса. Чистые и уютные аппартаменты в разных районах нашего города, оборудованные современной мягкой и корпусной мебелью, Wi-Fi, аудио-видео и бытовой техникой.(телев изор, холодильник, электроплита, микроволновая печь, чайник, утюг с гладильной доской), кухонной посудой, постельными принадлежностям и. Предоставляем отчётные документы на проживание: 3Г, печать, кассовый чек. Действует система скидок.
Zitieren
 
 
0 #327 Cвежие базы за январь 2019 года для прогона XrumeromJamesprectZH 2019-04-18 18:54
Подаются базы Готовые Cвежая сырая база размер 60 милионов сайтов за март 2019 года(профилей, топиков, гостевых досок и комментариев для прогонки Xrumer и другими аналогичными программами.
Очищеные базы для XRumer 18.x.x и GSA Search Engine Ranker ) так же возможен сбор баз на заказ таких порталов как авито и тд По всем возникшим вопросам Вы можете обратиться в скайп логин pokras7777
Zitieren
 
 
0 #326 How to buy Periactin (Cyproheptadine ) online cheap?MelvinloXYT 2019-04-18 14:48
Buy Periactin online. Order Cyproheptadine with no Prescription?
What is Periactin?

periactin and dose
Periactin is the marketing name of the active substance Cyproheptadine which is a potent antihistamine medication, i.e. the suppressor of histamine receptors responsible for an allergic response of the body to an allergic trigger. The medication can be brought under a different name too as it can be and is manufactured by a plethora of companies around the world. In order to be sure that you get the complete analog of this brand-name formulation, when you purchase an analog, see if the active agent indicated on the box of pills is Cyproheptadine (of course, we talk about the original manufacturer package and not a pharmacy’s packaging).

The formulation is manufactured as tablets and syrup. It can be utilized for various types of allergies, i.e. skin allergies, respiratory allergies, and so on. Therefore, you can buy Periactin to ease the manifestations of basically any allergic response besides only an anaphylaxis that requires emergency measures.

Periactin is an antihistamine which used to relieve or prevent the symptoms of hay fever and other types of allergy. This medication is preventing the effects of histamine, which is produced by the body. Also Periactin is used to prevent such symptoms as motion sickness, vomiting, nausea, and dizziness. Sometimes Periacitin prescribe to treat cluster headache and to stimulate appetite in underweight people.
Zitieren
 
 
0 #325 Купить сайтryutjfhkML 2019-04-17 21:45
Продаются адаптивные готовые сайты премиум класса для всех видов деятельности по эконом цене (недорого).
Zitieren
 
 
0 #324 Добро пожаловать на сайт про Raspberry Pi!rugdfiuvOM 2019-04-16 14:31
Raspberry Pi – это одноплатный компьютер размером с пачку сигарет. Он позволяет Вам воплотить любые фантазии, начиная от медиа-приставки для телевизора, погодной станции, игровой консоли и заканчивая настоящим роботом, мини-сервером и т.п. На его основе строятся практически любые проекты с низкой или средней степенью требовательност и к ресурсам.
Zitieren
 
 
0 #323 Вулкан Престиж КазиноLarrymagTH 2019-04-15 15:41
Многие игорные заведения предлагают интересные бонусные предложения, смысл которых состоит в том, чтобы привлечь новых гэмблеров и наградить активных. Для этого, чтобы не прогадать с выбором казино онлайн и его системой бонусов, желательно детально провести их анализ, изучить внимательно каждый предлагаемый бонус, а именно, как его можно получить, а после этого и вывести из онлайн игры например Вулкан Престиж Казино . Большой популярностью пользуются бонусные предложения, у которых низкий коэффициент отыгрыша. Иначе говоря бонусы - это некий бесплатный подарок геймерам, чтобы дать возможность им не только добраться до максимального результата во время игры на видеослотах, но и существенно увеличить сумму выигрышных денег на них. В основном все бонусы с кодами, а это обычно слово, цифры или смешанные комбинации, имеют определенные сроки их применения. В связи с этим перед их выбором, стоит внимательно изучить срок их действия, чтобы впоследствии он не пропал. В основном они представлены в тех виртуальных игорных заведениях, в которых на постоянной основе действует программа лояльности. Уважающие себя онлайн-казино, всегда предложат своим клиентам только действующие бонус коды.
Zitieren
 
 
0 #322 MongrelWaynepiowlDU 2019-04-14 22:09
For 4th of july don't forget to show how patriotic you are with your american flag dress socks
Zitieren
 
 
0 #321 Excursions and Walking Day ToursSISenlLighFT 2019-04-13 16:29
https://pradiz.com/tours/st-petersburg/walking-tour
St. Petersburg Walking Tour
HomeSt. Petersburg Tours
ST. PETERSBURG WALKING TOUR
Discover the best of St. Petersburg in our the City Walking tour!

St.Peterburg is called "Venice of the North" – canals pierce town, and golden-clag cathedrals scaling the sky. But some 300 years ago, there wasn't a thing. St. Peterburg was erected from the bottom of the derelict swamp only 300 years ago by Tzar Peter the Great. The stones of the pavement in this town keep dark secrets, among with the glorious and happy moments – and most of this will be unveiled, as you walk across this town with our local professional guide.

Activity Details
Duration:
3 hours
Instant confirmationTou r type: Private guided tour: English, German, French, SpanishAvailabl e: Daily
Book This Tour


St. Petersburg Walking Tour
St. Petersburg Walking Tour
Zitieren
 
 
0 #320 admin contact pleasetomekcheaxDR 2019-04-13 09:38
I think the site needs updating. Can you please contact the admin?
Zitieren
 
 
0 #319 i decided to register now. repair a bugtomekcheaxDR 2019-04-12 13:32
For a long time I was just an observer. In the end I decided to register :)
I would help. I cant see logo. You need to repair it problably.
Zitieren
 
 
0 #318 i decided to register nowtomekcheaxDR 2019-04-11 23:59
For a long time I was just an observer. In the end I decided to register :)
Zitieren
 
 
0 #317 Гринландия - лучший производитель скамеек, урн и садовой мебелиrhuystyfMG 2019-04-11 16:13
Садовые и парковые скамейки, уличные урны и цветочницы, комплекты деревянной садовой мебели - все это и многое другое от производителя Гринландия. Более 20 лет на рынке. Гринландия является основным производителем садово-парковог о оборудования на всей территории России, Беларуси и стран СНГ
Zitieren
 
 
0 #316 helloJamesDrunDYQ 2019-04-11 15:40
http://jakirower.co.pl

We may also add color to catch their notice. You can use any amount of power you produce without paying an electricity bill. This method will insure you have a nice thick looking hedge.
Zitieren
 
 
0 #315 Hello. My name is Tomek from Poland.tomekcheaxDR 2019-04-10 12:22
hello everyone, i am Tomek from Poland.

Hmmm, i am developer from 17 years. I would to help.
Zitieren
 
 
0 #314 Банкетные залы ВоронежаqdfjktynOA 2019-04-10 07:06
Уважаемые посетители! На нашем портале БАНКЕТ 36 Вы всегда можете подобрать банкетный зал, ресторан, кафе или столик, со скидкой или без, идеально подходящий для Вашего мероприятия.
Zitieren
 
 
0 #313 Фиброцементные фасадные плиты и сайдинг от производителяjxhfytgyWD 2019-04-08 14:12
фиброцементные фасадные плиты и сайдинг от производителя. Купить фиброцементные плиты для фасадов, фиброцементные панели, оцинкованная подсистема для фасада, вентилируемые фасады
Zitieren
 
 
0 #312 ЦВЕТОК ЖИЗНИ ИЛИ ЦВЕТОК ПРОСТРАНСТВАtqwhcgvhCK 2019-04-01 12:54
Цветок Жизни, Цветок Пространства, Сакральная геометрия… Вы, наверняка, видели символ, который так называют. Возможно, даже задавались вопросом, что он значит или даже изучали его.

В любом случае информация о том, что он в себе таит, изменит Ваше представление о реальности навсегда. Он не принадлежит ни к одной из мировых религий, так как был найден на разных континентах, в разных культурах.

Углубляясь в понимание этого символа, приходим к осознанию секретов жизни и пространства, а также к осознанию закономерностей создания мира и жизни.
Zitieren
 
 
0 #311 Единственный авиатренажёр Cessna-172 в Санкт-Петербург е!tgnmkqsxID 2019-03-31 10:08
Ощутите эмоции полёта управляя реалистичным авиатренажёром!

К вашим услугам полнофункционал ьная кабина одномоторного гражданского лёгкого самолёта Cessna 172 NAV III. Все органы управления и приборное оборудование тренажёра полностью соответствует оригинальной кабине самолёта, т.к. используется для тренировок лётного состава.

Цилиндрический экран обеспечивает великолепный обзор 180 градусов по горизонтали!

Опытный инструктор поможет вам освоиться в кабине, если вы новичок, и обеспечит диспетчерское сопровождение, если вы профессионал.

Оператор тренажёра может дать вам почувствовать все трудности профессии пилота: дождь, снег, сильный боковой ветер, а так же отказы приборов и систем самолёта (по желанию).

Подробнее о ценах возможностях авиатренажёра можно прочитать www.flightinstructor.ru.
Zitieren
 
 
0 #310 Медитация – Трансформация Судьбы - Эзотерика УспехаwdguhvxkPT 2019-03-27 21:01
Святослав Дубянский

Мастер Крия Йоги, Член Союза Писателей России и Союза Художников России. Много лет прожил в Индии, обучался различным направлениям Ведической и Буддийской философии, практикам медитации Крия Йоги и Мантра Йоги, техникам работы с чакрами.
Святослав является исследователем эзотерических школ и традиций Востока, автор уникальной серии книг посвященной самореализации, саморазвитию, медитации, позитивному намерению, воплощению предназначения и принципам успеха.
Проводит семинары и мастер классы по медитации в традиции Крия Йоги и Мантра Йоги, методикам работы с позитивным намерением и трансформации судьбы, раскрытию чакр и осознанию своего предназначения, практикам омоложения организма и осознанным сновидениям.
Zitieren
 
 
0 #309 Изготовление памятников. Установка – Доставка бесплатноwithgcjnRO 2019-03-26 22:55
Памятники из разного гранита, мрамора, габбро. Рассрочка 6 месяцев. Доставка. Звоните
Zitieren
 
 
0 #308 CRYPTO GOLD - блог о заработке и криптовалютах, хайп мониторинг, hyip, hyip monitor, криптоблог, блог о криптовалютеjuefutghVA 2019-03-19 15:09
CRYPTO GOLD - блог о заработке и криптовалютах, хайп мониторинг, мониторинг хайпов, хайпы, hyip, инвестиционный блог, криптовалюты, криптоблог, блог о криптовалюте, биткоин, bitcoin, эфириум, эфир, crypto, hyip monitor
База криптовиков. Зарабатываем крипту вместе!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FAKTuell-Verlag
Hrsg. Momo Lenz

Faktor-L

BioNerds und das Liebesprinzip

 


Faktor-L
Kein Plan B
FaktorLkeinPlanBCoverMomoLenz200px

faktor-L
Nimms Leicht!
Schlank durch...
NimmsLeicht Cover


faktor-L
Neue Medizin & HCG
faktor-L Neue Medizin & HCG * Homöopathie  * oder: Hamer trifft Hahnemann

faktor-L  * Neue Medizin 1
Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung
Krebs und andere heilbare Krankheiten
Mit einer Einführung
in die Neue Medizin von:
Professor Dr. Hans-Ulrich Niemitz

faktor-L * 1 Neue Medizin * Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung - Krebs und andere heilbare Krankheiten 

 

faktor-L * Handbuch Neue Medizin 2
Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung
Konflikte - Auslöser - Verlauf
bei Krebs und anderen heilbaren Krankheiten
Inklusive: Lexikon der Neuen Medizin

faktor-L * 2 Handbuch Neue Medizin - mit Lexikon 


 
Neue Medizin Basiswissen
eBook 2,99faktor-L * Neue Medizin * Bioblatt 1 * Basiswissen (faktor-L * Bioblatt) [Kindle Edition] Neue Medizin  07.06.2011

faktor-LNeue Medizin 8
100 Tage Herzinfarkt
Alles mein Revier

faktor-L * Neue Medizin 8 * 100 Tage Herzinfarkt - alles mein Revier 
 


HIV - AIDS
und die Virenlüge

Ein Esstisch-Gespräch mit
Dr. Stefan Lanka & Karl Krafeld

faktor-L 6 * HIV - AIDS und die Virenlüge * Interview mit Dr. Stefan Lanka & Karl Krafeld
 

faktor-L * Neue Medizin 3
Therapie und Praxis
Das Methoden-ABC

faktor L * 3 * Neue Medizin * Therapie und Praxis * Das Methoden ABC 

faktor-L * Band 5

Katzen ...was sonst

Natürlich kann man ohne Katzen leben.
Aber weshalb sollte man...
Special: Neue Medizin für Tiere

Katzen ...was sonst * Was Sie schon immer über Katzen wissen wollten


faktor-L  *
Neue Medizin 7
Das Selbst und das Ich
Spurensuche

faktor-L Neue Medizin 7 * Das Selbst und das Ich - Spurensuche * Regressionstherapie 

BGE Handbuch 07.06.2011