Suche

FAKTuell - Archiv - Links

►  Frank-Stelzer-Interview Archiv

Stelzer Motor * Frank Stelzer & Christopher Ray * Stelzermotor-Werkstatt (c)FAKTuell 2006

faktorlFaceBookLogo

Spende

Ein Danke mit einem Klick.

Summe: 

BGE

CoverBild2bge280schild

Bedingungsloses Grundeinkommen & BIG in Namibia

 

  

  

  

  

  

  


BGEzeitgerechtBuergergehalt

 CoverKetarioFettsein

KetarioCoverHungern

FAKTuell - Aktion

Besser Leben - Ego ist:  Immer erst ICH

PrekariatMachtStaat300610px220

Meinung

meinung

Im Test: E-Zigarette

Willy meint: EieieiEieiei. Es gibt ja noch Zeiche und Wunder. Also, des die Lena den Grand Prix gewinnt, hat mich weit wenicher überascht, als des der Roland Koch de Bennel hinwirft. Der brutalst möglichste Uffklärer, der immer Kalif an Stelle... Sorry, Kanzlerin an Stelle der Kanzlerin wern wollt. Der hört einfach uff.

In die Wertschaft will er. Mein Freund Paul hat schon mal nachgeguggt. Also in Sachsehause hat er ihn in kaaner Wertschaft gefunne. Weder im Gemalte Haus noch beim Wagner. In irgendeiner Pinte in Wiesbaden hat ihn aach kaaner gesehe. Und des Wasserhäusche in Eschborn hat zu.

 

Jetzt frachst du dich natürlich, weshalb der Koch plötzlich aus der Politik aussteiche tue tut. Weil, wenn er für nix gut war, abber als Feindbild hat er en gute Job gemacht. Jahrelang. Zuverlässig! Manch einer spekuliert jetzt, des er vielleicht mehr Dreck am Stecke habbe könnt, als mer sowieso geglaabt habbe tut. Eingefleischte Amikrimifans redde schon von eim Deal mit dem Staatsanwalt. So wie mer des bei CSI laufend sieht. Oder bei Medium. Da gibts Ablass, wenn du en annern verpfeifst.

Es gibt e paar Freunde aus der CDU...  Hab ich werklich. Ich hab ja ned per se was geche Schwartze. Odder, wie Van Morrisson singt: "Soul aint the color of your skin!" Also da bin ich werklich offe. Also nochmal: Es gibt e paar Freunde aus der CDU, die maane, des des Angela den Koch einfach ausgesesse hät. Den aanzige Poste, den er ausser Kalif, äh Kanzlerin an Stelle der Kanzlerin gewollt hätte, ist schon durch en Schwerbehinderte besetzt. Da konnt er optisch ned mithalte. Deshalb geht er jetzt in die Wertschaft.

Na den Prost,

meint

Ihne Ihrn

Willy

 

 

Share Button

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FAKTuell-Verlag
Hrsg. Momo Lenz

Faktor-L

BioNerds und das Liebesprinzip

 


Faktor-L
Kein Plan B
FaktorLkeinPlanBCoverMomoLenz200px

faktor-L
Nimms Leicht!
Schlank durch...
NimmsLeicht Cover


faktor-L
Neue Medizin & HCG
faktor-L Neue Medizin & HCG * Homöopathie  * oder: Hamer trifft Hahnemann

faktor-L  * Neue Medizin 1
Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung
Krebs und andere heilbare Krankheiten
Mit einer Einführung
in die Neue Medizin von:
Professor Dr. Hans-Ulrich Niemitz

faktor-L * 1 Neue Medizin * Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung - Krebs und andere heilbare Krankheiten 

 

faktor-L * Handbuch Neue Medizin 2
Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung
Konflikte - Auslöser - Verlauf
bei Krebs und anderen heilbaren Krankheiten
Inklusive: Lexikon der Neuen Medizin

faktor-L * 2 Handbuch Neue Medizin - mit Lexikon 


 
Neue Medizin Basiswissen
eBook 2,99faktor-L * Neue Medizin * Bioblatt 1 * Basiswissen (faktor-L * Bioblatt) [Kindle Edition] Neue Medizin  07.06.2011

faktor-LNeue Medizin 8
100 Tage Herzinfarkt
Alles mein Revier

faktor-L * Neue Medizin 8 * 100 Tage Herzinfarkt - alles mein Revier 
 


HIV - AIDS
und die Virenlüge

Ein Esstisch-Gespräch mit
Dr. Stefan Lanka & Karl Krafeld

faktor-L 6 * HIV - AIDS und die Virenlüge * Interview mit Dr. Stefan Lanka & Karl Krafeld
 

faktor-L * Neue Medizin 3
Therapie und Praxis
Das Methoden-ABC

faktor L * 3 * Neue Medizin * Therapie und Praxis * Das Methoden ABC 

faktor-L * Band 5

Katzen ...was sonst

Natürlich kann man ohne Katzen leben.
Aber weshalb sollte man...
Special: Neue Medizin für Tiere

Katzen ...was sonst * Was Sie schon immer über Katzen wissen wollten


faktor-L  *
Neue Medizin 7
Das Selbst und das Ich
Spurensuche

faktor-L Neue Medizin 7 * Das Selbst und das Ich - Spurensuche * Regressionstherapie 

BGE Handbuch 07.06.2011