WillySchattenSchreibtischUrlaub
Es is ja ned viel los im Sommer. Unser Redaktion is urlaubsmäßig leergeputzt. Da derf ich mal schnell als Hilfsredakteur eispringe. Ich bin grad begeistert, wie in einer Meldung gleich alle Meinunge bestätigt wern. Aber sehn Sie selber:

*   Juni 2013: Zahl der Erwerbstätigen weiter gestiegen -
WIESBADEN - Im Juni 2013 waren nach vorläufigen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) insgesamt 41,8 Millionen Personen mit Wohnort in Deutschland erwerbstätig. Gegenüber Juni 2012 war das ein Plus von 232.000 Erwerbstätigen oder 0,6 %.
Damit entwickelte sich die Zahl der Erwerbstätigen weiter positiv. Bereits in den Monaten März bis Mai 2013 hatte die Zuwachsrate im Vergleich zum Vorjahresmonat jeweils bei 0,6 % gelegen.
Im Juni 2013 waren 2,32 Millionen Personen erwerbslos...
...das waren 98.000 mehr als ein Jahr zuvor.

{loadnavigation}

 

Share Button